Ab sofort können wir Dich wieder per E-Mail über aktuelle Konditionsänderungen der Produktpartner sowie weitere News der Produktpartner aus dem Bereich Finanzierung informieren.

Ein neues News-Abo in myQ ersetzt die stillgelegte Variante, die bis vor kurzem über das Makler-Wiki abonniert werden konnte.

Wie startest Du das neue News-Abo?
1. Logge Dich in myQ ein.

Bei Fragen aller Art zu den myQ-Zugangsdaten unterstützen Dich der ProService (Finanzierung) und der First-Level-Support (Versicherung & Vorsorge).

2. Wähle oben den Bereich „News“ aus. Dort findest Du unter „Finanzierung“ eine Box direkt rechts neben den angezeigten News. Dort kannst Du Dir News der Gesellschaften aus dem Produktbereich Baufinanzierung abonnieren.

Das News-Abo für den Produktbereich Baufinanzierung umfasst auch alle aktuellen Konditionsänderungen der Produktpartner. Nach Abschluss des Abos erhältst Du die Anpassungen automatisiert an die E-Mail-Adresse Deines myQ Accounts.

Du hast Fragen?
Für Rückfragen stehen Dir wie gewohnt der ProService (Finanzierung) unter 0451 1408 3667 bzw. proservice@qualitypool.de sowie der First-Level-Support (Versicherung & Vorsorge) unter 0451 1408 7777 bzw. versicherung@qualitypool.de zur Verfügung.