„Viele Systeme verderben den … Brei?!“
Naja, wir sind uns einig, dass das Sprichwort doch ein wenig anders geht. Es wird ein Update unserer Systeme geben.

Wann: 10.01.2019, 20:00 Uhr

Mit diesem Update wird aus metaSolution „SMART CONSULT“ . Zusätzlich erscheint in der Kundenverwaltung ein neuer entsprechender Button. Mit dieser Funktion erfolgt direkt der Absprung in metaSolution / SMART CONSULT zu dem passenden Kunden. Sollte bei dem Kunden noch keine Berechnungen durchgeführt worden sein, wird automatisch ein neuer Kunde angelegt.

Somit entfällt die doppelte Kundenanlage und damit auch die aufwändige Bereinigung der Kundendaten. Ab sofort können dann nur noch Kunden zur Berechnung über MEDUSA angelegt werden.

Die nächsten Schritte werden ein einheitliches Design zwischen Kundenverwaltung und Vergleichssoftware sein, sowie der Ausbau zu übergebender Kundendaten an die Vergleichssoftware.

Bei Fragen, rufen Sie uns gern an.

Eure QualityCrew