Das myQ-Update #07 2021: Neue Features, verbesserte Usability, beseitigte Bugs

 

Es gibt wieder einmal Neuigkeiten von myQ – hier sind die Updates der letzten Wochen in der Zusammenfassung:

  • Das Menü im oberen Teil von myQ wurde „aufgeräumt“ und nimmt jetzt weniger Platz im gesamten Layout ein.
  • Die einzelnen Sections wurden – ausgehend von den Besucherzahlen – neu geordnet: Nach dem Login landest Du direkt auf der Qpedia-Startseite. Im Menü folgen anschließend die Sections News, Academy und Community.
  • Die Community-Suche wurde leicht angepasst: Es ist inzwischen klar erkennbar, dass sie sich direkt auf den Community-Bereich bezieht.

  • Last, but not least wurde im Menü oben rechts ein neues Feedback-Formular eingefügt. Auf diese Weise kannst Du noch schneller Anregungen, Kritik und Wünsche bezüglich myQ loswerden. Es besteht auch die Möglichkeit, Dateien (z. B. Screenshots) mit anzuhängen. Wir freuen uns auf Dein Feedback.

Viele Grüße und weiterhin viel Vergnügen mit myQ!