Das Partner-Cockpit myQ wurde inzwischen weiterentwickelt – im „myQ-Update“ fassen wir die neuesten Anpassungen zusammen.

Folgende Updates gab es im Februar:

  • Im Bereich „Videos“ in der myQ Academy wurde ein weiterer Video-Link ergänzt: Neu hinzugekommen ist „Europace: Finn der digitale Finanzierungsassistent“. In den nächsten Wochen werden weitere Videos integriert. Auch die Begrifflichkeiten des Bereichs wurden leicht angepasst.

 

  • In den myQ News sind inzwischen Bilder und Dokumente in den Produzenten News sichtbar. Die Einzelnews gibt es seit kurzem auch in einer Version mit URL-Link, so dass sie besser verbreitet werden können:

Außerdem wurde in den myQ News ein Subfilter für die einzelnen Produktgruppen im Bereich Finanzierung erstellt:

  • In myQ Qpedia ist nun eine Startseite integriert, die näher über die Inhalte des Wikis aufklärt, die meistgesuchten Inhalte auflistet und Direktlinks zu wichtigen Teilbereichen enthält.

 

  • In der myQ Academy, myQ Qpedia und den myQ News wurden außerdem kleinere Bugs behoben. Zum Beispiel sind verlinkte E-Mail-Adressen in Qpedia inzwischen deutlicher (grün eingefärbt) erkennbar.

 

  • Qualitypool wird als nächstes u. a. weitere News Filter im Bereich Finanzierung und Versicherung ergänzen, in Qpedia die Links, insbesondere für die Online-Rechner wiederherstellen und die Gesellschaftsseiten um News erweitern.

 

Um zu erfahren, was wir aus Sicht der Vertriebspartner in myQ verbessern sollten, holen wir aktiv Feedback ein. Wenn Dir eine Sache auffällt, kannst Du sie direkt an die Kollegen des ProService (für den Bereich Finanzierung) und First Level Service (für den Bereich Versicherung & Vorsorge) weiterleiten.

 

Wir halten Dich weiterhin über die Fortschritte auf dem Laufenden!

 

Auch im letzten Monat hatten wir Dich über die Weiterentwicklung informiert: myQ Update Januar