In unserer myQ-Update-Reihe geht es weiter mit den Neuigkeiten aus dem April. In den vergangenen Wochen gab es zwei grundlegende Verbesserungen im Community-Bereich des Partnercockpits:

  • Neue Anordnung im Übersichtsbereich der Community

In der Community-Übersicht wurde der Feed „Mein Netzwerk“ an die erste Stelle gezogen. In diesem Feed erhältst Du alle Infos derjenigen Teilnehmer, mit denen Du Dich aktiv vernetzt hast.

Vorteil dieses Updates ist, dass Du automatisch für Dich relevantere Infos aus Deiner persönlichen Community erhältst. Falls Du weiterhin alle Feed-Beiträge erhalten möchtest, kannst Du auf den Reiter „Alle Beiträge“ wechseln. Die aktuellen Gruppenbeiträge findest Du unter „Gruppen“ und „Erwähnungen“ unter dem gleichnamigen Reiter.

 

  • Qualitypool-Teammitglieder sind in der Community deutlicher erkennbar

Seit kurzem kannst Du auf einen Blick sehen, ob ein Community-Mitglied zum Qualitypool-Team zählt. Alle internen Ansprechpartner haben ab sofort „[Qualitypool]“ in ihrem Profilnamen. Du erkennst also auf den ersten Blick, ob ein Beitrag und Kommentar von einem Teammitglied gemacht wurde. Und Du findest Qualitypool-Ansprechpartner noch schneller im Feed wieder.

Dein Userfeedback, Verbesserungsvorschläge etc. können übrigens jederzeit über First Level Service und ProService an uns weitergereicht werden.

Wir wünschen weiterhin viel Vergnügen mit myQ!