Die Qualitypool Academy – Ein kurzes Resümee

Im Mai 2020 ist Qualitypool mit seiner Academy an den Start gegangen und seither hat sich viel verändert! 

Was steckt hinter der Qualitypool Academy?

Ein modulares Weiterbildungsangebot online & offline, welches Du auf Deine ganz persönlichen Anforderungen anpassen kannst. Darunter fallen kostenlose Schulungs-Web-Seminare für alle Wissensstufen im Finanzierungs- und Versicherungsbereich, aber auch spartenübergreifende Weiterbildungen werden angeboten. Klicke hier um noch mehr über die Qualitypool Academy zu erfahren. 

Die Fakten zur Qualitypool Academy

  • bereits über 4.000 begeisterte Teilnehmer
  • über 200 durchführte Schulungen
  • über 50 zertifizierte IDD-Schulungen mit vielen Weiterbildungsminuten
  • 6 durchgeführte Live-Events 

Die Qualitypool Academy bedankt sich für die zahlreichen Teilnahmen an allen Weiterbildungsmaßnahmen online & offline. Aktuell finden die letzten Weiterbildungs-Seminare für dieses Jahr statt. Hier findest Du einen Überblick und kannst Dich noch anmelden.

Im Januar kommt der neue Weiterbildungskalender für das erste und zweite Quartal auf unserer Webseite und im myQ online. Sei gespannt auf viele neue Web-Seminare und Live-Events in 2022!