Endlich wieder live austauschen: Die Qualitypool Network-Veranstaltungen

 

meet. learn. connect. Unter diesem Motto laden wir Dich zu unserer exklusiven Veranstaltungsreihe für den Versicherungsbereich Qualitypool Network ein!

meet: Endlich wieder „live“ zusammentreffen
learn: Spannende und kurzweilige Vorträge von Qualitypool, AMEXPool und Produktpartnern (maximale Weiterbildungszeit: 180 Minuten)
connect: Von vielen neuen Kontakten profitieren


Unsere Veranstaltungsorte sind:

02.06.2022: Bedburg, Gut Hohenholz, 50181 Bedburg (zw. Köln und Düsseldorf)
05.07.2022: Chemnitz, August-Bebel-Straße 1, 09577 Lichtenwalde
21.07.2022: Stuttgart, Filderbahnstraße 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen

Viele weitere Infos und das Anmeldeformular findest Du auf der Qualitypool Network-Event-Seite. Die Anmeldungsphase für Bedburg läuft bereits auf Hochtouren. Hier ist die Agenda für die erste Network-Veranstaltung am 02.06.:

Melde Dich an und sei mit dabei! Wir freuen uns sehr, Dich bei Qualitypool Network wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Die regionalen Maklerbetreuer werden ebenfalls mit vor Ort sein und stehen gerne für den Austausch mit Dir zur Verfügung.

Herzliche Grüße
aus dem Qualitypool-Team