Erste Eindrücke und Rückblick: Partnertag Finanzierung in Düsseldorf

 

Wochenlang hatte das Qualitypool-Team auf den Partnertag Finanzierung hingearbeitet. Am vergangenen Freitag konnten wir endlich die Türen öffnen und begrüßten trotz Wetter- bzw. Verkehrskapriolen rund 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf.

Nach einem herzlichen Willkommen von Jörg Haffner (Qualitypool-Geschäftsführer) und Steffi Berlich (Lead Vertrieb Finanzierung) traten die anwesenden 20 Produktpartner in den Ring und kämpften um die Aufmerksamkeit der Anwesenden. Es folgten informative Vorträge von Dr. Ulrich Stephan (CIO Deutsche Bank) zur Zinsentwicklung und von Jens Honigmann (Vorstand Value AG) zum Thema Immobilienbewertung.

In einer ausführlichen Fishbowl-Diskussion haben wir das Thema Qualität aus Sicht aller Stakeholder – Vertriebspartner, Produktpartner und Pool – beleuchtet.

Unser Plattformpartner Europace war mit einem großen Team in Düsseldorf vertreten und präsentierte eine ganze Reihe von Neuentwicklungen sowie Infos zu OneClick, dem großen Thema der Stunde.

Triathlet und Speaker Florian Wildgruber schloss das Programm mit dem emotionalen Impulsvortrag STOPP MIMIMI Warum Aufgeben keine Option ist!“.

Währenddessen konnten sich die Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner im Messebereich mit den Produktpartnern und dem Qualitypool-Team austauschen.

Im Anschluss ging es zur Abendveranstaltung auf den Rhein – auf dem Cruiser Jules Verne wurden die Anwesenden kulinarisch und musikalisch verwöhnt und konnten den Partnertag auf dem Wasser ausklingen lassen.

Die ersten Eindrücke der Besucherinnen und Besucher haben wir auch in Form eines Videos festgehalten:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme am Partnertag Finanzierung, den wertvollen Austausch mit den Anwesenden und viele neue Impulse für unsere Arbeit!