Europace: Das ist neu bei Finn und der Unterlagenakte

 

Finn versendet nicht abgeschickte Unterlagen automatisch

Eine Person hat vergessen, hochgeladene Unterlagen abzuschicken? Finn hilft natürlich und sendet hochgeladenen Unterlagen, die nicht abgeschickt wurden, automatisch nach 60 min zu Europace.

Das ist neu:

Die von den Verbrauchern hochgeladenen, aber nicht abgeschickten, Unterlagen werden nach spätestens 60 Minuten automatisch versendet.

Vorteil:

Schnellerer Prozess: Finn unterstützt einen schnellen Prozess ohne Verzögerungen und sorgt dafür, dass alle Unterlagen schnellstmöglich beim Vertrieb ankommen.

Hier findest Du weitere Informationen im Europace-Helpcenter.

 

Dokumente direkt in der digitalen Unterlagenakte hochladen

Kennst Du schon den neuen Weg, Dokumente in Europace hochzuladen?  Neben der Dokumentenlasche kannst Du Dokumente jetzt auch direkt in der digitalen Unterlagenakte hochladen.

Das ist neu:

  • Upload-Button in der Funktionsleiste der digitalen Unterlagenakte
  • Hochgeladene Unterlagen kannst Du im Bereich „Hochgeladenen Unterlagen” und in der Dokmentenlasche nachvollziehen.
  • Im Upload-Dialog wird standardmäßig ein Filter gesetzt, damit nur unterstützte Dateitypen angezeigt werden.

 

Vorteile:

  • Vom Upload bis zur Freigabe: Arbeite die ganze Zeit in der digitalen Unterlagenakte, ganz ohne das Browser-Fenster zu wechseln.
  • Bereits für dich gefiltert: Durch den voreingestellten Filter im Upload-Dialog  findest du noch schneller die richtigen Dateietypen für den Upload.

Hier geht es zur Upload-Funktion der Unterlagenakte.