Exklusive Einzelschulungen mit unserem Gewerbepartner Thinksurance

aufgrund großer Beliebtheit des Web-Seminar „Unsere Vergleichssoftware für Gewerbekunden“ in Kooperation mit unserem Gewerbeplattformanbieter Thinksurance, waren die Teilnehmerplätze für Einzelschulungen im Nu vergriffen. Für alle die keinen Seminarplatz ergattern konnten haben wir gute Neuigkeiten! In Kooperation mit unserem Gewerbeplattform Anbieter Thinksurance, konnten wir für unsere Qualitypool Partner kostenlose, digitale und persönliche Einzelschulungen vereinbaren. Je nach Deinem persönlichen Bedarf hast Du die Möglichkeit alle neuen Funktionen wie die Risikoerfassung@Home, vereinfachte Betriebsartensuche oder den Alttarifvergleich kennenzulernen und dein Wissen vertiefen. Ebenfalls kannst Du deine persönlichen Praxisfälle im Detail besprechen. Dabei nimmt sich der Experte ausschließlich Zeit für Dich und Deine persönlichen Fragen. Anschließend erhältst Du die erreichte Weiterbildungszeit auf dein gut beraten Zeitkonto gutgeschrieben. 

Melde Dich jetzt für Deine digitale und persönliche Einzelschulung an und nutze folgenden Aktionscode: 23508-2021-320 für eine 100% Erstattung der Schulungskosten.