Ablösung der Verbindlichkeiten bei den Bonitätsangaben

Wann: ab Mitte dieser Woche in KreditSmart

Warum doppelt, wenn es auch einfach geht? Gib direkt bei der Eingabe der Bonitätsangaben an, ob eine Verbindlichkeit mit dem neuen Ratenkredit abgelöst werden soll.  

Das ist neu

  • Pflege den Wunsch eine Verbindlichkeit abzulösen jetzt im Bereich ,,Bonitätsangaben” bei der Eingabe der Daten 
  • Die Eingabe im Bereich ,,Finanzbedarf” entfällt

Vorteile

  1. Intuitiver Klick-Flow: Soll eine Verbindlichkeit abgelöst werden? Dann pflege diese Information an der gleichen Stelle, wo du auch die dazugehörigen Daten eingegeben hast.
  2. Übersichtliche Oberfläche: Europace unterstützt Dich bei der Dateneingaben mit einer schlanken Eingabemaske. 

 

Finn erfasst Immobiliendaten

Wann: ab KW 26

Finntastisch! Verbraucher:innen können nun auch Immobiliendaten in Finn eingeben und direkt an den Vertrieb senden. Wir zeigen Dir wie es geht.

Das ist neu

  • Verbraucher:innen füllen Immobiliendaten in Finn optional aus
  • Finn fragt nach einem Teil der Daten, die Du aus dem BaufiSmart-Reiters ,,Immobilie” kennst
  • Die Immobiliendaten sind ein Teil der Prozessübersicht und können ausgefüllt werden, solange noch kein Finanzierungsvorschlag ausgehändigt wurde

Vorteile

  1. Mehr Self-Service für Verbraucher:innen: Neben Personendaten können Verbraucher:innen nun auch Immobiliendaten über Finn weitergeben.
  2. Schnellster Weg zum Beratungsgespräch: Dank der optionalen Datenabfrage in Finn, überspringst Du in der Beratung einen Teil der Datenerfassung und startest mit einer soliden Grundlage ins Gespräch.