mailo hat Neuigkeiten für Dich – wir haben die wichtigsten News der letzten Zeit für Dich zusammengefasst:

Kontaktlose Beratung und Online-Vertrieb

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. mailo hat nicht nur preis-leistungsstarke Produktlösungen, die jederzeit online abgeschlossen werden können, sondern ist auch auf die aktuellen Herausforderungen durch Corona vorbereitet. Mit Online-Rechnern, der digitalen Angebotserstellung und dem volldigitalen Abschluss bietet der Versicherer alles, was für den kontaktlosen Vertrieb notwendig ist. Die volldigitalen Prozesse lassen sich von überall bedienen und verhelfen zu optimalem Versicherungsschutz.

Optimierung des Online-Rechners

mailo arbeitet kontinuierlich daran, seine Prozesse und Systeme zu optimieren. In den letzten Wochen hat mailo Neuerungen am Online-Rechner vorgenommen: Ab sofort besteht die Möglichkeit, eine abweichende Hauptfälligkeit in allen Tarifierungs-, Antrags- und Abschlussstrecken einzugeben. Das Angebot hat nicht nur ein neues und frisches Design bekommen, sondern auch inhaltlich deutlich zugelegt. In den Rechnern stehen nun alle Dokumente zum direkten Download zu Verfügung.

mailo-Produkte können über unsere Gewerbeplattform Thinksurance abgeschlossen werden kann. Du findest die Links für die Abschlussstrecke auch im Makler-Wiki auf der Seite der Gesellschaft.

Erweiterung des Gastronomie-Tarifs um Lieferservice

Die Gastronomie-Branche ist wiederholt besonders hart von den Pandemie-Maßnahmen betroffen. Gäste bleiben aus, Restaurants müssen umdenken. An dieser Stelle ist es nicht ungewöhnlich, dass eine Vielzahl der Gastronomen auf das Liefern der Speisen ausweicht. Die Außerhausbewirtung war bei mailo bereits vorher mitversichert.

Diese Bedingungsklausel wurde jedoch erweitert: Ab sofort sind auch reine Lieferdienste von eigenen Speisen, Catering und Co. mitversichert. Eine Betriebsschließungsversicherung war vorher schon Bestandteil des Gastronomie- Tarifs ‒ zum jetzigen Zeitpunkt allerdings mit einem erweiterten Pandemie-Ausschluss. mailo verfolgt die aktuellen Entwicklungen, die hierzu auf GDV-Ebene erarbeitet werden, genauestens und bessert erneut nach, wenn Klarheit besteht.

Kostenlose Differenzdeckung und Update-Garantie für alle Tarife

mailo bietet weiterhin und dauerhaft eine kostenlose Differenzdeckung für bis zu 18 Monate an. Das Angebot gilt für alle Tarife.

Summen- oder Konditionendifferenzdeckung? In der Regel wird entweder das eine oder das andere angeboten, wofür meist ein anteiliger Beitrag fällig wird ‒ mailo macht keinen Unterscheid und bietet diese Deckung auch kostenfrei an. 100% einfach. 100% vertriebsstark. Darüber hinaus gibt es für alle Tarife eine Update-Garantie. Gerade in der jetzigen Situation ist es wichtig, auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein und einen Versicherungsschutz zu haben, der darauf abzielt.