So erhalten Sie zum Beispiel bei eingereichten Fällen, deren Bearbeitung Ihr Kreditspezialist übernommen hat ab sofort automatisch eine Email an Ihre Login-Emailadresse, wenn sich der Status ändert, Dokumente im Fall hochgeladen bzw. Hinweise oder Kommentare im Fall eingestellt werden.
Da diese Benachrichtigungsfunktion immer auf Seiten des „Bearbeiters“ eingerichtet wird, brauchen Sie in Ihren Einstellungen in der Regel keine Änderungen vornehmen, da wir die Funktion bei allen Qualitypool Mitarbeitern aktiviert haben.
Wenn Sie jedoch in Ihrem Tagesgeschäft für Untervertriebe oder Kollegen die Fallbearbeitung übernehmen und künftig die gleichzeitige Information an sich und den Kundenbetreuer wünschen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Wählen Sie unter „Einstellungen“ den Reiter „Informationen“
- Aktivieren Sie den Button „Benachrichtigungen erhalten“.
- Wählen Sie die Checkbox „an Kundenbetreuer weiterleiten“
Weitere Details zu der neuen Funktion entnehmen Sie bitte dem Help Center Beitrag „Kundenbetreuer benachrichtigen“.
Künftig werden die Betreffzeilen der Benachrichtigungs-Mails, die bei Änderungen eines BaufiSmart Vorganges automatisch versandt werden, nicht nur darüber informieren, dass ein „Neues Ereignis“ in einem Vorgang ausgelöst wurde, sondern auch das Ereignis beschreiben.
Folgende Betreffzeilen wird es zukünftig geben:
- Statuswechsel bei Antrag oder Anfrage
- Eingang neuer Dokumente
- Gegenangebot
- Eingang externer Nachrichten
- Neuer Kommentar im „Vorgang 99999 (Musterfrau/Mustermann)“
- Kundenbetreuer- oder Bearbeiterwechsel