Ottonova: Zahnzusatzversicherung − ein „alter Hut“?

 

Für viele von uns ist eine Zahnzusatzversicherung längst ein Standardprodukt, welches die meisten bereits in ihrem Portfolio haben. Allerdings lohnt es sich, im Kundengespräch genauer hinzuschauen:

  • Hat der Kunde wirklich bereits eine Zahnzusatzversicherung?
  • Ist er zufrieden mit seinem Tarif und der Gesellschaft?
  • Ist der Versicherungsschutz noch ausreichend?

Gerade bei Policen, die bereits vor einigen Jahren geschlossen wurden, können noch Wartezeiten, eingeschränkte weltweite Deckung oder ungünstige Zahnstaffeln festgeschrieben sein.

Für einen Wechsel lohnen sich die Produkte von Ottonova: hatte der Kunde in den letzten 6 Monaten bereits eine Zahnzusatzversicherung, entfällt bei Neuabschluss die Zahnstaffel bereits nach 24 Monaten.

Dazu bietet ottonova bis zu 180 € pro Jahr für professionelle Zahnreinigungen, eine Rückerstattung der Kosten in 48h und es werden auf Wunsch Arzttermine für ihre Kunden gebucht! Auch deshalb hat ottonova die höchste Kundenzufriedenheit aller Krankenversicherer in Deutschland!

Für mehr Informationen zu den kombinierbaren Zahnzusatztarifen schau hier vorbei oder wende Dich bei Rückfragen gerne an Deinen Ansprechpartner:

Heribert Lechner
Tel.: 089-121-896-07
E-Mail: heribert.lechner@ottonova.de