Ratenkreditgeschäft: Einfach profitieren mit dem KreditLead-Tool

Der Ratenkreditmarkt bietet enormes Potenzial: Von ca. 40 Mio. Haushalten in Deutschland besitzen rund 35 Mio. ein kreditrelevantes Einkommen. Und: Jeder dritte Verbraucherhaushalt nutzt Ratenkredite – darunter befindet sich eine ganze Reihe von Gutverdienern.

Mit dem neuen Qualitytool KreditLead kannst Du wertvolle Leads sammeln und vom Ratenkreditpotenzial ohne große Umstände kostenfrei profitieren. Ohne direkte Kundenansprache erfasst Du Leads über Deine eigene Website.

 

So nutzt Du KreditLead:

  1. Zunächst integrierst Du den Kreditrechner auf Deiner Website oder Plattform. Für die Einbindung bekommst Du entsprechende Links und eine Anleitung zur Verfügung gestellt.
    2. Deine Kunden können sich anschließend mithilfe des KreditLead-Rechners unverbindlich Ratenkredit-Konditionen anzeigen lassen oder eine Ratenkredit-Anfrage stellen.
    3. Wenn eine Anfrage gestellt wurde, erhältst Du eine E-Mail mit einer Zusammenfassung der ermittelten Daten. Die Anfragedaten werden parallel dazu automatisiert an Europace (KreditSmart) überführt und stehen dort zur weiteren Bearbeitung im Vorgangsmanagement zur Verfügung. Entsprechend schickt Dir Europace eine Nachricht, dass eine neue Anfrage generiert wurde.
    4. Als Vermittler mit Qualifikation nach §34c kannst Du die Anfrage im Anschluss selbst bearbeiten.

Du erhältst bei einer Anfrage – je nach Auskunftsbereitschaft des Kunden – seine Kontaktdaten (E-Mail und Telefonnummer), persönlichen Daten (Familienstand, Wohnsituation, Arbeitgeber etc.) sowie Daten zu seiner finanziellen Situation (Einkommen, Ausgaben etc.).

Die Nutzung von KreditLead ist für Dich völlig kostenfrei möglich. Und das Erscheinungsbild des Kreditrechners kann an das (Corporate) Design Deiner Website angepasst werden.

Was musst Du tun, um den Kreditrechner zu erhalten?

Sende einfach das ausgefüllte und unterschriebene Bestellformular per Email an leads@qualitypool.de und Du erhältst von uns die passenden Links, um den Rechner auf Deiner Webseite einzubinden.