Videoberatung mit Snapview

Mit Snapview digitalisierst Du Deine Kundenberatung: von der Kontaktaufnahme über die Website, das persönliche Beratungsgespräch mit Live-Videoübertragung und Screen Sharing bis zum digitalen Vertragsabschluss. Um Dir den Einstieg zu erleichtern, übernehmen wir die vertragliche Abwicklung, bieten Schulungen an und leisten den Support.
Starte jetzt mit unserem Partner Snapview in die professionelle Videoberatung.

Live-Videoberatung auf höchsten Niveau unterstützt Dich in Zeiten des Social Distancing und wird angesichts des fortschreitenden digitalen Wandels relevant bleiben. Mit Snapview kannst Du Deine Kundenbeziehungen weiterhin intensiv pflegen. Der Beratungsprozess bleibt stets professionell, da die Screen Sharing-Technologie des Tools die Präsentation beliebiger Dokumente und Applikationen unterstützt. Du kannst Deine vorhandenen Programme und Tools nutzen und vermeidest dadurch doppelte Dateneingaben. Zudem ist der digitale Vertragsabschluss dank E-Signatur möglich.

Die Bedienung von Snapview ist für Kunde und Berater einfach und intuitiv. Dein Kunde betritt über seinen Browser den Beratungsraum – ohne Download von Software oder Plugins. Die Sicherheit und Vertraulichkeit des Beratungsgesprächs ist jederzeit durch eine starke Verschlüsselung gewährleistet.

Begeistere Deine Kunden durch persönliche Betreuung und reduziere die Anzahl der Termine vor Ort.

Vorteile:

  • leichter Einstieg dank internem Support und Schulungen
  • ortsunabhängige Beratung
  • intuitive Bedienung für Makler und Kunde
  • professionelles, etabliertes Tool für den Beratungsprozess
  • hohe Datensicherheit durch starke Verschlüsselung
  • keine Weitergabe von Kundendaten
  • keine Softwareinstallation nötig
  • Einzel- und Paketlizenzen verfügbar
  • iOS-kompatibel
Funktionsumfang (Highlights)

  • Live-Videoberatung
  • Screen Sharing
  • Beraterportal
  • Teilnehmerportal
  • Sitzungsplaner
  • Elektronische Signatur (als Add-On zubuchbar)
  • API

Wir machen’s Dir leicht – mit persönlichen Schulungen
und kontinuierlichem Support.

Damit Du optimale Videoberatungen durchführen kannst, benötigst Du fachgemäße Schulungen und reibungslosen Support. Qualitypool tritt daher als Re-Seller auf: Wir übernehmen nicht nur die vertragliche Abwicklung, sondern auch die Trainings und den Support für Snapview selbst. Weshalb? Wir wollen sicherstellen, dass Dir die bestmögliche Unterstützung geboten wird. So findest Du Dich rasch in diese Beratungsform ein und generierst neuen Umsatz.

Wähle eines unserer Lizenzmodelle und berate einen Monat gratis.

In allen Lizenzpaketen sind einführende Schulungen zu Snapview sowie der laufende Support durch das Qualitypool-Team enthalten.

Snapview
Virtueller Beratungsraum

Einzelbenutzerlizenz
3 Monate für 39,95 € / Monat zzgl. MwSt.
oder: 12 Monate buchen, nur 11 bezahlen.

Paketlizenz ab 5 Lizenzen
3 Monate für 36,95 € / Monat zzgl. MwSt.
oder: 12 Monate buchen, nur 11 bezahlen.

Paketlizenz ab 10 Lizenzen
3 Monate für 32,95 € / Monat zzgl. MwSt.
oder: 12 Monate buchen, nur 11 bezahlen.

Add-On
Elektronische Signatur

Aktuell empfohlen für den Versicherungsbereich

Einzelbenutzerlizenz
3 Monate für 19,95 € / Monat zzgl. MwSt
oder: 12 Monate buchen, nur 11 bezahlen.

Jetzt mit digitaler Beratung starten!
So einfach geht’s.

  1. Antragsformular downloaden, ausfüllen und an snapview@qualitypool.de oder Qualitypool GmbH, Postfach 2099, 23508 Lübeck schicken.
  2. Du erhältst Deinen Account und Zugangsdaten.
  3. Wir kontaktieren Dich umgehend und vereinbaren einen Schulungstermin.
Du hast Fragen oder benötigst weitere Infos? Wir helfen Dir gern!
Hotline für Finanzierungsmakler: +49 451 1408 – 3667
Hotline für Versicherungsmakler: +49 451 1408 – 7777