Ab der 25. KW wird KreditSmart über eine neue Schnittstelle mit den Systemen der TARGOBANK verknüpft. Dadurch ergeben sich Änderungen in der Darstellung bei Anfragen, die online abgelehnt werden.

Neue Darstellung

Bisher wurden bei einer automatischen Ablehnung die angefragten Werte (Laufzeit/Rate/Kreditbetrag) sowie der angebotene 2/3-Zins nicht überschrieben. Nach der technischen Umstellung werden diese Werte bei einer automatischen Ablehnung mit dem Wert 0 überschrieben, da die TARGOBANK in diesem Fall kein Angebot unterbreiten kann.

Ablehnungsgründe

Ablehnungsgründe werden nach wie vor in KreditSmart angezeigt.

Optimierte Checkliste

Nach der technischen Umstellung ist die Checkliste im Vertrags-PDF der TARGOBANK auf die Kundensituation individuell zugeschnitten. Dies gilt zunächst nur für den 1. Kreditnehmer. In Kürze wird die Checkliste auch für den 2. Kreditnehmer individualisiert.