Wer ist neu im Qualitypool-Team? Wir stellen unsere neuen Kollegen vor:

Janina Middelborg

… zählt seit dem 1.1.2019 als Kreditspezialistin zum Lübecker Qualitypool-Team.

… war vor ihrem Einstieg bei Qualitypool bei der Santander beschäftigt und hat sich auch dort schon mit dem Thema Baufinanzierung beschäftigt.

… schätzt an ihrem neuen Job besonders, dass sie sich nun vollumfänglich  mit Baufi-Themen und den vielfältigen Anträgen auseinandersetzen darf. Außerdem ist sie sehr glücklich darüber, dass sie die doch eher konservative Bankkleidung ablegen konnte. J

… ist 30 Jahre alt und hat eine süße dreijährige Tochter. Sie kommt aus und lebt mit ihrer Familie in Lübeck − daher ist sie gerne an der Ostsee unterwegs. Sie ist bei Wind und Wetter draußen zu finden, fliegt aber auch regelmäßig in die Sonne und bereist andere Städte und Länder.

Andreas Koch

… ist seit dem 1.11.2018 Kreditspezialist in Lübeck.

… startete seine Laufbahn 1985 bei der BHW, zunächst in Hameln und ab 1995 − inklusive einer internen Ausbildung zum Finanzberater − in Berlin, wo er u. a. als Betreuer und Coach der Außendienstmitarbeiter tätig war. Ab 2007 war er Filialleiter bei der Postbank in Berlin und für den Vertrieb seiner Funktionseinheit tätig. Das Thema Baufinanzierung hat ihn schon während seiner Ausbildung begeistert und in seiner beruflichen Laufbahn ständig begleitet.

… mag an Qualitypool, dass er zusammen mit seinen Vermittlern die Kundenwünsche für eine Baufinanzierung oder Umschuldung erfüllen kann und dabei nicht nur auf eine Bank zurückgreifen muss − so enthalten die Kunden individuelle Angebote zu tollen Konditionen.

… ist 50 Jahre alt. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seinem Hund an der Ostseeküste oder fährt Mountainbike.

Chris Baumgarth

… arbeitet seit dem 1.11. 2018 als Kreditspezialist in Köln.

… machte zunächst eine Ausbildung zum Finanzassistenten bei der BW-Bank und blieb im Anschluss sechs Jahre dort tätig. Als Finanzberater hat er auch im Anlage- und Versicherungsgeschäft beraten, sich jedoch immer stärker in Richtung Finanzierung orientiert. Parallel dazu er ein Bachelor-Studium absolviert.

… gefällt an Qualitypool vor allem der Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen zu den Partnern und, dass er gemeinsam mit ihnen an Lösungen arbeiten kann. Außerdem mag er die Möglichkeit, selbst viele eigene Entscheidungen treffen zu können und Ideen mit einzubringen.

… reist privat gerne und versucht regelmäßig Sport zu machen.