Einer für alle: 1st-Level-Support aus Weingarten

Aktuell stellen wir – in Zusammenarbeit mit den Teams von ASC und Volz − unseren fachlichen Support im Versicherungsbereich neu auf.

Auch im Bereich 1-st-Level-Support hat es eine Veränderung gegeben: Versicherungsanfragen jeglicher Art werden ab sofort vollständig von unseren Experten in Weingarten beantwortet. Wenn alle Kollegen in Lübeck gerade sprechen, landen die Anfragen automatisch bei den Kollegen in Weingarten.

Vorab schon einmal die wichtigsten Infos:

  • Dieser neue Service gilt für alle an Qualitypool angebundenen Vertriebspartner und Gesellschaften.
  • Der 1-st-Level-Support wird z. B. Provisions- und Dokumentenreklamationen, Infos zu fehlenden Kunden bzw. Anträgen und technische Rückfragen umfassen.
  • Für die Bereiche Sachversicherungen, Personenversicherungen und Innovationen/FinTechs/InsurTechs bilden wir zusätzlich dazu Kompetenzcenter. Das Kompetenzcenter für Personenversicherungen in Weingarten steht bereits für Dich bereit, perspektivisch kommt das Kompetenzcenter Sachversicherungen in Bayreuth dazu. Die Center werden Dir künftig einen weitergehenden 2nd-Level-Support liefern.

Das neue 1-st-Level-Support-Team ist wie gewohnt über die E-Mail-Adresse vertrieb@qualitypool.de und die Hotline-Nummer 0451 / 1408-7777 zu erreichen sein – hieran ändert sich also nichts. Die Kollegen in Weingarten stehen Dir unter der Woche von Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr und am Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr zur Verfügung.

Selbstverständlich informieren wir Dich in den nächsten Wochen weiter über dieses Thema. Wir stellen Dir außerdem in einer weiteren Newsletter-Ausgabe das neue Service-Team näher vor.