Nach unserer Einladung zur AMEX à la carte-Tour 2023 letzte Woche sind bereits zahlreiche Anmeldungen eingegangen. Darüber freuen wir uns sehr.

Ebenso erfreulich ist, dass sich zwischenzeitlich weitere Produktpartner entschieden haben, an der Tour teilzunehmen. Diese möchten wir Dir kurz vorstellen:

  • Die Alteos, die 2018 in Berlin als Tochtergesellschaft der AXA Konzern AG gegründet wurde, wird einen Vortrag halten.
  • Die HDI und die Resultate Institut GmbH werden mit einem Messestand für Dich vor Ort sein.

Nähere Informationen zu den Produktpartnern erhältst Du in den nächsten Wochen in unseren Newslettern.

Bereits heute präsentieren wir Dir unseren Flyer zur AMEX à la carte-Tour mit allen wichtigen Informationen.

Hier kannst Du Dir den Flyer anschauen und downloaden.

 

Du hast Dich noch nicht angemeldet und möchtest unbedingt dabei sein?

Hier geht´s direkt zur Anmeldung

(Wenn Du Dich bereits angemeldet hast, ist keine erneute Anmeldung nötig)

 

Wir freuen uns, Dich bald persönlich auf der AMEX à la carte-Tour begrüßen zu dürfen!