Basler: VertriebsTIPP 3: Basler GrundfähigkeitenVersicherung – 100% Schutz für Beginner mit 40% „Start-Rabatt“

Die Absicherungsmöglichkeit von bestimmten und wichtigen Fähigkeiten gewinnt immer mehr an Bedeutung. Gerade für Kunden, die keine Berufsunfähigkeitsabsicherung erhalten können – sei es aufgrund der zu hohen Beiträge für ihren Beruf oder aus gesundheitlichen Gründen. In der siebenteiligen Serie „VertriebsTIPPs“ informiert die Basler über Mehrwerte und Zielgruppenansätze mit der Basler GrundfähigkeitenVersicherung (GF).

Heute gibt es Teil 3 – 100% Schutz für Beginner mit 40% „Start-Rabatt“

Hier geht’s zum Basler VertriebsTIPP zur GF-Absicherung

Die Basler ist der erste und aktuell einzige Anbieter einer Einsteiger-Variante im Markt der Grundfähigkeitenabsicherung. Du hast also nun die Möglichkeit neue neue Kundenkreise zu erschließen die Menschen zu unterstützen, die jeden Tag ihr bestes für unsere Gesellschaft geben.

Hier geht’s zu einem Kurzvideo zur Grundfähigkeitenabsicherung

Weitere Informationen erhältst Du im Web-Seminaren zur Basler GF inkl. Zielgruppenansätzen. Hier geht’s zur Anmeldung.

Die Produkte der Basler Versicherung kannst Du schon jetzt über das Tool Smart Consult (Analyse & Vergleich) abschließen.

Für Rückfragen steht Dir dein persönlicher Ansprechpartner Thomas Gorke von der Basler gerne zur Verfügung. 

 

Thomas Gorke

Vertriebsdirektor

Basler Vertriebsservice AG

Büro: 040 3599 7335

Mobil: 0151 10659451