Beteiligung an der AMEXPool AG: mehr Gewerbe, mehr Kfz

Qualitypool hat vor wenigen Tagen 49,997% der Anteile an der AMEXPool AG übernommen. Die AMEXPool mit Sitz in Buggingen bei Freiburg wurde 1979 gegründet. Vorstand des Unternehmens ist Boris Beermann, der Sohn des Firmengründers Manfred Beermann. Aktuell betreuen bei AMEXPool ca. 45 Mitarbeiter rund 4.600 angebundene Vermittler.

Welche Vorteile hat die neue Beteiligung für Dein Geschäft?

Dir wird künftig ein noch umfassenderes Produktprogramm zur Verfügung stehen. Insbesondere im Gewerbe- und Kfz-Geschäft wird Qualitypool noch stärker aufgestellt sein. Selbstverständlich halten wir Dich In den nächsten Monaten über die weiteren Schritte unserer Zusammenarbeit auf dem Laufenden.

Zusätzlich zur Übernahme der Unternehmensanteile wurde eine Option vereinbart, dass wir in den nächsten Jahren die restlichen Anteile erwerben können. AMEXPool und Qualitypool werden gegenseitig von der Spezialisierung des neuen Partners profitieren − wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!