Blickpunkt Partnertag Versicherung: Mit der Unternehmensnachfolge ein Vermögen machen

 

Auf dem Qualitypool Partnertag Versicherung am 30. September 2022 in Frankfurt am Main haben wir einen ausgewiesenen Spezialisten für die Unternehmensnachfolge zu Gast: Andreas W. Grimm ist Geschäftsführer des Resultate Instituts, der Nummer eins in Deutschland zu den Themen Maklerbestände, Bestandsbewertungen und Bestandstransaktionen. 2013 konnte er den „Goldenen Bullen“ und 2020 den Finanzbusinesspreis entgegennehmen.

Der Titel seines Vortrags auf dem Partnertag legt die Latte hoch: „Eigentlich könnten Sie locker Millionär sein! Wie Makler mit ihrer eigenen Unternehmensnachfolge ein Vermögen machen könn(t)en!“ Andreas Grimm weiß aber, wovon er spricht. Seiner Erfahrung nach haben viele Vertriebspartner keinerlei Vorstellung davon, welchen Wert ihr Unternehmen bzw. ihr Bestand hat und wieviel Wert sie durch richtiges Handeln schaffen könnten. Für ihn wird das Thema Unternehmensnachfolge in eigener Sache von den meisten Vertriebspartnern viel zu stiefmütterlich behandelt.

Grimm verdeutlicht in seinem Vortrag, welche Werttreiber Maklerbestände und Maklerunternehmen haben und wie Du mit einer richtig vorbereiteten Unternehmensnachfolge ein kleines oder auch großes Vermögen verdienen kannst. Du kannst für Deine Zukunftspläne direkt von seinen Einsichten und Ratschlägen profitieren.

Im Rahmen des Partnertags gibt es zudem die Möglichkeit, einen Resultate Select Bestandsnachfolge-Gutschein zu gewinnen (regulärer Preis: 349 Euro). Die enthaltene Beratung besteht aus einem kostenfreien Vorgespräch und einer gratis Bestandsanalyse durch Resultate Select.

 

Sei also mit dabei beim größten Qualitypool-Versicherungs-Event des Jahres und melde Dich jetzt für den Partnertag Versicherung an.

Hier geht es direkt zur Eventsite und zur Anmeldung!

 

Über Resultate Select

Resultate Select ist das Auswahlverfahren des Resultate Instituts, mit dem es Inhaber eines Maklerbestands in kürzester Zeit zum bestmöglichen Nachfolgemodell verhilft, das es für Dich und Deinen Bestand gibt.

Resultate analysiert mit Dir zusammen Deine Situation, Deine Ziele und Deinen Bestand. Mit Hilfe des Resultate Select Rechners kann dann die Zukunft ziemlich gut prognostiziert und daraus errechnet werden, bei welchem Angebot Du welchen effektiven Kaufpreis oder welche Rentenzahlungen erwarten darfst.