Auch im Juni gab es myQ-Updates – wir stellen sie Dir hier gesammelt vor:

Info-Signal bei neuen Vernetzungsanfragen

Wenn Dir eine neue Vernetzungsanfrage in der Community gestellt wird, erhältst Du nicht nur eine Benachrichtigungs-E-Mail, sondern kannst es auch in der Community selbst nachvollziehen: Die Glocke ganz oben rechts zeigt die aktuelle Zahl der Vernetzungsanfragen an.

Nach einem Klick auf die Glocke kannst Du die Vernetzungsanfrage direkt akzeptieren.

 

Neue Academy-Videos in myQ

Im Videobereich der myQ-Academy wurden drei weitere Videos hinzugefügt:

  • myQ – Einführung in Dein neues Partner-Cockpit – Qpedia

In diesem Einführungsvideo stellen wir Qpedia, das Informationsportal von myQ, in knapp 1:30 min näher vor. Wie finde ich Gesellschaften? Was finde ich in der Wissensbasis? Fragen wie diese werden im Video abgehandelt.

 

Diese Web-Seminar-Aufzeichnung erläutert Dir den schnellsten und besten Weg, um Finanzierungen für Selbstständige in Europace abzuschließen. Seminarleiter Martin Schmitz liefert in gut einer Stunde viele spannende Zusatzinfos zum Thema.

 

Du hast die ersten Finanzierungen über Europace abgeschlossen und möchtest jetzt BaufiSmart-Profi werden? Dann informiere Dich über die Tipps und Tricks für Fortgeschrittene in der gut 1-stündigen Seminar-Aufzeichnung mit Martin Schmitz.