Nimm teil am Highlight-Event des Jahres: Dem Qualitypool Partnertag 2023!

Wir freuen uns, in diesem Jahr am 06.07.2023 wieder die Partner:innen aus Finanzierung und Versicherung gemeinsam im The Westin Hotel in Leipzig begrüßen zu dürfen.

Zur Einstimmung auf den Veranstaltungstag laden wir bereits am Vorabend, 05.07.2023, ab 19 Uhr, zum gemütlichen Get2Gether im Hotel ein. In lockerer Runde kannst Du bei kühlen Drinks und Fingerfood nicht nur interessante Gespräche führen, sondern auch Dein Namensschild inklusive Agenda für den 06.07.2023 abholen.

Der Partnertag ist spannend, abwechslungsreich und individuell für die beiden Produktbereiche Finanzierung und Versicherung zusammengestellt. Du hast die Chance, bei unserem Gewinnspiel vor Ort attraktive Preise abzuräumen.
Darüber hinaus bleibt genug Zeit für den ausführlichen Austausch mit den anderen Teilnehmenden, Produktpartnern und natürlich auch mit dem Qualitypool-Team.

Die Abendveranstaltung des Partnertags wird Dich in die Regenwälder von gleich drei Kontinenten entführen: Feiere mit uns in den Tropen, erklimme den Baumwipfelpfad und sieh Dir alles aus Sicht der tropischen Vögel an. Oder begib Dich auf eine Gondelfahrt auf dem Urwaldfluss Gemanil. Aber pass auf, dass Dich die Fischkatze nicht erwischt!

Weitere Infos, u. a. die vollständige Agenda mit allen Programmpunkten, werden wir in Kürze veröffentlichen. Natürlich halten wir Dich dazu auf dem Laufenden.

Anmeldung für den Qualitypool Partnertag 2023

In diesem Jahr kannst Du Dich direkt per E-Mail für den Partnertag anmelden. Melde Dich bei uns unter veranstaltungen@qualitypool.de.

Sei also mit dabei − wir freuen uns auf Deine Teilnahme!
Das Team von Qualitypool

Du hast Fragen zum Event? Schreibe uns einfach eine E-Mail an veranstaltungen@qualitypool.de.