Die DSL Bank ist seit vielen Jahren Innovationstreiber bei der Digitalisierung der Antragsprozesse. Gerade in heutigen Zeiten, wo kontaktlose Bearbeitung erwünscht ist, wurde auf KreditSmart ein Feature für Dich ergänzt.

Ab sofort kannst Du im DSL Privatkredit zusätzlich zum schlanken Antragsprozess in KreditSmart, der elektronischen Unterlagenakte (Dokumentenupload) und der Videolegitimation Deinen Kunden die qualifizierte elektronische Unterschrift (QES) anbieten.

So sparst Du Dir und Deinen Kunden Zeit und Wege. Der Kunde kommt schneller an den beantragten Kredit und kann sich seine Wünsche mit Deiner Hilfe schneller erfüllen. Oder er verschafft sich durch die Zusammenfassung von Krediten zusätzliche Liquidität.

Selbstverständlich bleiben die bisher benutzten Antragswege weiterhin vollumfänglich nutzbar.