Hanseatic Bank mit 240 Monaten Laufzeit

Mit der Hanseatic Bank und Europace werden Nachrangdarlehen noch attraktiver. Biete deinen Kund:innen mit dem EigentümerDarlehen eine Laufzeit von 240 Monaten bei noch kleineren Raten.

Wann: ab sofort!

Die Vorteile auf einen Blick

  • Geringe Rate:  Erhöhe die Attraktivität der Finanzierung durch geringere Raten bei der Nachranglösung.
  • Längere Laufzeit: Überzeuge deine Kund:innen mit dem günstigeren Gesamt-Finanzierungskonzept und schaffe ihnen finanziellen Spielraum.
  • Allround-Lösung: Das EigentümerDarlehen ist die ideale Lösung für Bauen oder Kaufen auch ohne Eigenkapital, für eine Renovierung und Modernisierung, für die Umschuldung von Konsumentenkrediten oder für die Finanzierung von Sonderobjekten
  • Für Selbstständige und Kapitalanleger geeignet

Gemeinsam mit der Hanseatic Bank findet am 28. Juli 2021, von 10.00 – 12.00 Uhr das Web-Seminar „Nachrangdarlehen zur Verbesserung des BLA bzw. als Eigenkapital-Ersatzdarlehen“ statt. Dort gibt es nochmal alle Informationen anhand von Beispielen verpackt und Du erhältst die Möglichkeit alle deine Fragen zu stellen. Hier gelangst Du zur Anmeldung.