Münchener Verein: Bestnoten von Stiftung Warentest

 

ZahnGesund 100 steht zum zweiten Mal in Folge auf der Sieger-Treppe bei Stiftung Warentest! 

Im 100. Jubiläumsjahr sind aller guten Dinge drei: Erst die Höchstnote für die Krankenvollversicherungen Bonus Care von Ascore, zusätzlich hat die Münchener Verein den „Deutschen Versicherungs-Award 2022“ in der stationären Zusatzversicherung erhalten. Für das Vertrauen der Kunden in ihre Produkte bedankt sie sich mit einer Videobotschaft recht herzlich!

Zum krönenden Abschluss holte die Münchener Verein erneut die Höchstnote von Finanztest für ZahnGesund 100. Damit ist sie zum zweiten Mal in Folge Testsieger bei Stiftung Warentest mit der Bestnote „SEHR GUT (0,5)“.  

Mehr zu ZahnGesund

 

Auslandsreisekranken: Bestnoten von Stiftung Warentest 

Münchener Verein macht auch im Jubiläumsjahr 2022 nahtlos dort weiter, wo sie geendet hat: Mit Bestnoten von Stiftung Warentest. Diesmal wurde ihre Auslandsreise-Krankenversicherung prämiert. Warum das Thema jetzt für Dich und Deine Kunden wichtig ist.

Mehr erfahren