Im Makler-Wiki (ab sofort auch in Qpedia) findest Du unter „Bestandsservice“ sämtliche Informationen zum Qualitypool-Bestandsservice.

Kürzlich haben wir dort den Reiter „Rechercheprozesse“ hinzugefügt. Er enthält eine Tabelle mit den definierten Recherche- und Eskalationsprozessen – von der ersten Erinnerungs- bis zur finalen Eskalationsstufe. Das Recherchelevel liegt für die Versicherungstypen Kranken, Leben, Bausparen und Sach vor.

Bei Rückfragen zu den Recherche- und Eskalationsprozessen kannst Du wie gewohnt den First-Level-Service kontaktieren.

Dies sind unsere automatisierten Erinnerungen bei den Gesellschaften bzw. der Eskalationsfall, im Falle dessen unsere Kollegen aus dem Backoffice den Fall manuell nacharbeiten:https://vertriebspartner.qualitypool.de/display/QP/Bestandsservice