Support-Kontakte im MYQ-Dashboard

Im Qualitypool-Partnerportal MYQ sind Deine wichtigsten Ansprechpartner:innen ab sofort auch direkt im Dashboard zu finden – natürlich für beide Bereiche Finanzierung und Versicherung. So siehst Du gleich nach dem Login Deine Supportkontakte und musst nicht extra nach ihnen suchen.

Dashboard Finanzierung: 

 

Dashboard Versicherung: 

 

HQ & FinUp: Neues von den Qualitypool-Apps

Die Qualitypool-Makler-App HQ bietet neue Updates: Kund:innen werden ab sofort nicht mehr via it@qualitypool.de zur App für Verbraucher:innen FinUp eingeladen, sondern über Deine zugeordnete Email-Adresse. Im Detail funktioniert es so, dass Deine Standard-Email-Anwendung automatisch geöffnet wird und der Titel bzw. Text der Einladung in die Anwendung übergeben wird. Du kannst dann bei Bedarf Anpassungen im Text vornehmen und die Einladung von Deinem eigenem Email-Account versenden. So erfährst Du auch gleich, ob die Mailadresse des Kunden noch gültig ist und kannst schnell reagieren, wenn dem nicht mehr so ist.

Zusätzlich kannst Du ab sofort Deine Kund:innen erneut zu FinUp einladen, sollte die Einladungsemail verloren gegangen oder übersehen worden sein. Es ist keine Anfrage beim Support mehr notwendig. Auch diese Mails werden über die Standard-Email-Anwendungen gesendet.

Du hast Fragen zu den Updates? Dann melde Dich gerne bei Deinen gewohnten Ansprechpersonen in den Produktbereichen.