Vor einiger Zeit hatten wir Dich darüber infomiert, dass Du im Partnerportal myQ im Bereich „News“ E-Mail-Abos zu den aktuellen Neuigkeiten der Produktpartner abschließen kannst.

Jetzt sind die Abo-Möglichkeiten komplett: Du kannst zusätzlich allgemeine News aus den beiden Produktbereichen Finanzierung und Versicherung sowie von Qualitypool abonnieren. Diese Kategorien sind ganz besonders wichtig und können entscheidende Informationen für Dein Geschäft enthalten.

Hier zeigen wir noch einmal per Anleitung, wie Du in myQ News abonnieren kannst:

 

Wie startest Du Deine News-Abos?

1. Logge Dich in myQ ein.

Falls Du noch keinen Zugang haben solltest, unterstützen Dich der ProService (Finanzierung) bzw. der First-Level-Support (Versicherung & Vorsorge).

 

2. Wähle oben den Bereich „News“ aus. Dort findest Du im Reiter „Finanzierung“ eine Box direkt rechts neben den angezeigten News. Dort kannst Du Dir News der Gesellschaften aus Baufinanzierung, Bausparen und Ratenkredit und ab sofort auch allgemeine Finanzierungs-News abonnieren.

Nach Abschluss des Abos erhältst Du die Anpassungen automatisiert an die E-Mail-Adresse Deines myQ Accounts. Das Abo kannst Du jederzeit in den erhaltenen E-Mails abbestellen.

Entsprechend erhältst Du unter den Reitern „Versicherung“ und „Qualitypool“ ab sofort auch für allgemeine News aus dem Versicherungsbereich sowie allgemeine Qualitypool-News.

 

Du hast Fragen?

Für Rückfragen stehen Dir wie gewohnt der ProService (Finanzierung) unter 0451 1408 3667 bzw. proservice@qualitypool.de sowie der First-Level-Support (Versicherung & Vorsorge) unter 0451 1408 7777 bzw. versicherung@qualitypool.de zur Verfügung.

P.S.: Die vollständigen News-Abos ersetzen ab sofort den Qualitypool-Auftritt auf Notify, der abgeschaltet wird. Hintergrund dieser Entscheidung ist, dass die Notify-App in den letzten Jahren nur von einem sehr geringen Teil der Vertriebspartner:innen angenommen wurde.