Partnertag Versicherung: Kraftvolle Keynote zum Thema „Stärke“ von Florian Wildgruber

 

Die Vorbereitungen für den Partnertag Versicherungen laufen auf Hochtouren! Bereits fest eingeplant ist Keynote Speaker Florian Wildgruber, der uns auf dem Finanzierungs-Partnertag nachhaltig beeindruckt hat. Er ist Deutscher Meister und Europa-Meister im Triathlon, Ironman-Hawaii-Finisher, dreimal Sportler des Jahres, Gewinner und Juror von Speaker Slams, Redner des Jahres, Bestseller-Autor, Bachelor Fitness-Ökonomie, Master Sport-Psychologie, Gesundheitsmanagement und Coaching sowie Hochschul-Lehrbeauftragter – und das alles mit Anfang 30!

In seinen Vorträgen berichtet er von einschneidenden Erfahrungen im Hochleistungssport ebenso authentisch wie von privaten Siegen und Niederlagen. Florian schafft es, das Publikum zu „packen“ und neue Impulse für das Berufs- und Privatleben zu setzen.

 

Die Reaktionen auf dem Partnertag machten deutlich, dass seine Botschaften beim Publikum ankamen. Im Anschluss an den Vortrag und auf der Abendveranstaltung blieben die Inhalte ein wiederkehrendes Gesprächsthema.

Hier sind einige Stimmen von Teilnehmer:innen, die wir in einer Umfrage nach dem Partnertag über Florian Wildgrubers Vortrag gesammelt haben:

„Besonders hat mir der letzte Vortrag des Tages von Florian Wildgruber gefallen, er hat mich berührt, mal eine ganz andere Form der Motivation.“

„Was war Deiner Meinung nach das Beste auf dem Partnertag 2022? Der Redner am Schluss [Herr Wildgruber war der Schlussredner].“

„Der Vortrag von Herrn Wildgruber [war] sehr berührend.“

„Was war Deiner Meinung nach das Beste auf dem Partnertag 2022? Florian Wildgruber und die Abendveranstaltung.“

„Was war Deiner Meinung nach das Beste auf dem Partnertag 2022? […] Florian Wildgruber als Key Note Speaker […].“

Florians Vortrag „STOPP MIMIMI. Warum Aufgeben keine Option ist!“ wurde in der Umfrage noch einige weitere Male als Highlight des Partnertags Finanzierung erwähnt. Auf dem Partnertag Versicherung spricht er zum Thema „STÄRKE – Potenzialentwicklung in Zeiten der Digitalisierung“.

 

Du willst Florian Wildgruber live miterleben und die Versicherungspartner und das Qualitypool-Team endlich wieder persönlich sprechen? Dann melde Dich jetzt an für den großen Partnertag Versicherung am 30. September 2022 in Frankfurt. Hier geht’s direkt zur Event- und Anmeldesite mit allen Infos.