Qlick – Neuer Produktpartner im Ratenkreditbereich

Sicherlich kennst Du schon die Qlick Baufinanzierung. Ab sofort steht Dir die Qlick auch in KreditSmart als Partner zur Verfügung.

Alle Produktfakten und Rahmenbedingen findest Du hier auf der neuen Ratenkredit-Seite der Qlick.

Bitte beachte, dass es derzeit noch zwei Herausforderungen gibt, an deren Behebung gearbeitet wird.

  1. Bei der RSV besteht der Fehler, dass Qlick kein Angebot generiert wenn nur z.B. die Arbeitslosigkeit ausgewählt wird. Die Lösung dazu ist, dass Du ebenfalls den Todesfall und die Arbeitslosigkeit mit auswählst.
  2. Wunschrate: Derzeit wird noch kein Angebot generiert wenn eine Wunschrate ausgewählt wird.

Sobald diese Besonderheiten behoben sind informieren wir Dich.

Außerdem können wir schon jetzt sagen, dass auch die Commerzbank bald als neuer Partner an den Start geht. Sobald die Implementierung vollzogen ist, informieren wir Dich in einem separaten Newsbeitrag.