Liebe*r Vertriebspartner*in,

dieses Seminar wurde nun in zwei Seminare aufgeteilt um Dir Umfangreicher das Thema Leads näher zu bringen.

In diesem Seminar lernt ihr den Umgang mit Leads, die Möglichkeit Immobilien- Leads zu erwerben und diese bestmöglich zu verarbeiten kennen. Was unterscheidet den Lead Kunden von einem stationären Kunden? Wie muss ich meine Arbeitsweise bei einem Lead Kunden verändern? Worauf muss ich noch achten? Wir werden versuchen euch all diese Fragen zu beantworten und euch optimal auf den Umgang mit Lead Kunden vorzubereiten.

Inhalte:

  • Was ist ein Lead?
  • Wie entsteht ein Lead?
  • Wie funktioniert der Lead Markt?
  • Was muss ich erledigen bevor ich mit Leads arbeite?
  • Wie bearbeitet man Leads erfolgreich? – Kontaktphase, Beratungsphase, Abschlussphase, Bestandsphase
  • Bedarfsanalyse
  • Vertriebstipps

Der Termin ist am: 27.10.2022 10:00 – 11:00 Uhr

Hier geht es zur Anmeldung:

https://register.gotowebinar.com/rt/473963605189353742

Deine Qualitypool – Academy