Qualitypool Academy: Exklusiv konzipiertes Web-Seminar zur Konditionensicherung

 

Die Konditionen der Bankpartner steigen momentan in einem enorm raschen Tempo. Für Finanzierungsmakler wird es deshalb immer wichtiger, schnell und präzise zu reagieren. Viele Deiner Kunden wollen sich jetzt noch die günstigen Konditionen sichern. Das ist in den meisten Fällen auch machbar – wir helfen Dir dabei!

Gewinne einen Einblick darüber, wie Du effektiv die aktuellen Konditionen für Deine Kunden sichern kannst. Wir zeigen Dir, welche Unterlagen Du brauchst und wie Du sie am besten einsetzst. Das neue Web-Seminar der Academy wurde vom Qualitypool-Team extra für die derzeitige Marktsituation konzipiert.

Wir begeben uns im Seminar tief in die Vermittlungspraxis, z. B. bearbeiten wir einen Fall direkt in Europace (inklusive E-Akte) und liefern Dir alles, was Du über eine möglichst schnelle Abwicklung Deiner Finanzierungsanträge wissen musst.

Web-Seminar „Konditionensicherung“
Mittwoch, 11. Mai 2022, 10-11 Uhr und Folgetermine
Organisatoren: Qualitypool Academy Finanzierung, Martin Schmitz

Hier geht’s direkt zur Anmeldung.