REMINDER: Qualitypool Network am 21.07.2022 in Stuttgart

 

meet. learn. connect. Unter diesem Motto laden wir zur vorerst letzten Veranstaltung der Reihe Qualitypool Network ein!

meet: Endlich wieder „live“ zusammentreffen
learn: Spannende und kurzweilige Vorträge von Qualitypool, AMEXPool und Produktpartnern
(maximale Weiterbildungszeit: 210 Minuten)
connect: Von vielen neuen Kontakten profitieren

Wann? 21.07.2022 9.30-16.00 Uhr

Wo? Stuttgart, Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Filderbahnstraße 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen

Die Parkgebühren am Parkhotel Stuttgart Messe-Airport übernehmen wir für Dich.

Im Rahmen der Veranstaltung erwarten Dich einige Überraschungen, zum Beispiel ein brandneues Gewinnspiel: Unter allen Anwesenden verlosen wir Karten für einen Musicalbesuch. Die sommerlichen Temperaturen haben wir ebenfalls im Blick und stellen Erfrischungen bereit.

Viele weitere Infos und das Anmeldeformular findest Du auf der Qualitypool Network-Event-Seite.

Sei mit dabei! Unsere Maklerbetreuerin Lea Grimm wird ebenfalls mit vor Ort sein und steht gerne für einen direkten Austausch zur Verfügung.