Start der neuen „Qualitypool Academy”

Diesen Monat ist die neue Rubrik >> Weiterbildung << auf unserer Homepage erschienen und somit der offizielle Startschuss für unsere Qualitypool Academy gefallen.

 

Was steckt hinter der Qualitypool Academy?

Ganz viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung! Kurz zusammengefasst: Ein modulares Weiterbildungsangebot online & offline, welches Du auf Deine ganz persönlichen Anforderungen anpassen kannst. Allerdings gehen wir das Ganze Step-by-Step an. Zunächst sind wir mit Weiterbildungsangeboten in Form von Webinaren gestartet. Darunter fallen kostenlose Schulungs-Webinare für alle Wissensstufen im Finanzierungs-, und Versicherungsbereich für alle unsere angebundenen, aber auch nicht-angebundenen Makler. Auf unserer Website kannst Du unser aktuelles Schulungsangebot der nächsten Monate einsehen und Dich direkt für die Webinare Deiner Wahl anmelden. Das Angebot wird natürlich stetig verbessert und erweitert.

 

Was sind die nächsten Schritte?

  • IDD-Schulungen: Hier sind wir in den letzten Zügen, um uns bei der Initiative „gut beraten“, sowohl als Trusted Partner, als auch als Bildungsdienstleister zertifizieren und akkreditieren zu lassen. Somit werden wir in Zukunft auch kostenlose IDD-Schulungen für Dich anbieten.
  • Präsenzveranstaltungen: Sobald es gefahrenfrei möglich ist, wird Weiterbildung in Form von Seminaren und Roadshows ebenfalls ein fester Bestandteil der Qualitypool Academy sein.  Dieses Veranstaltungsangebot werden wir immer weiter ausgebauen. Für den Versicherungsbereich werden auch die Präsenzveranstaltungen IDD-zertifiziert sein.
  • Experten-Talks: Webinare mit Experten (z.B. Vertriebscoaches und Juristen) aus diversen Branchen werden exklusiv für unsere angebundenen Partner angeboten.

 

DEINE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

Du hast Themenwünsche oder Feedback? Dein Regionalleiter ist hierfür der richtige Ansprechpartner.  Wir freuen uns auf Deinen Input und darauf, unsere Qualitypool Academy gemeinsam mit Dir zu gestalten!