Liebe Partner,

auch für den  März können wir wieder einige Neuigkeiten von unserer Gewerbeplattform verkünden. Nicht nur wurden weitere Rechner auf der Plattform integriert, wir haben auch einen weiteren großen Schritt in Richtung digitale Abwicklung gemacht.

Noch digitaler: Dunkelverarbeitung jetzt möglich

Breaking News: Wir haben die ersten Tarife auf Dunkelverarbeitung umgestellt! Konkret heißt das, die im Vergleichsrechner erfassten Daten werden nach Abschluss von nun an direkt an den Versicherer gesendet.

Die Basler Inhaltsversicherung, Basler Betriebshaftpflicht und Zurich Cyberversicherung werden als erste Tarife auf der Gewerbeplattform dunkel verarbeitet.

Weitere Tarife – wie zum Beispiel die Betriebshaftpflicht sowie die Inhaltsversicherung der HDI – folgen in Kürze.

März Sneak Peak

Wir arbeiten auch weiterhin an der Erweiterung der Plattform. So freuen wir uns in den kommenden Wochen auf gleich 4 neue Rechner:

  • Alte Leipziger Cyberversicherung
  • Allianz Vermögenschadenhaftpflicht Update
  • andSafe Betriebshaftpflicht Dunkelverarbeitung
  • mailo Inhaltsversicherung