Die Verbraucher-App

Gemeinsam geht’s besser.

Wir bieten für Dich und für Deine Kunden aufeinander abgestimmte Apps an. Mit der Verbraucher-App Fin Up stellst Deinen Kunden nicht nur modernen Service zur Verfügung. Du bindest sie auch aktiv in Prozesse mit ein und wirst deutlich effizienter. Lade Deine Kunden einfach über die Makler-App HQ zur Nutzung von Fin Up ein, und es kann losgehen. Die Nutzung ist für aktive Makler und deren Kunden kostenfrei.

Mit Fin Up werden Deine Kunden digital

Unsere neuen Apps „HQ“ für Makler und „Fin Up“ für Endkunden.
Genau abgestimmt auf Deine Bedürfnisse im Tagesgeschäft.

Auf die eigene Marke setzen

Deine Kunden nutzen eine Verbraucher-App, die Dein etabliertes Corporate Design enthält.
Präsentiere Deinen Kunden alle wichtigen Kontaktdaten auf einen Blick und sorge für gute Erreichbarkeit.

Ganz dicht am Kunden sein

Die Kunden erhalten ohne Umwege Deine Direktnachrichten sowie alle wichtigen Unterlagen.
Auch Deine Kunden können schnell Kontakt aufnehmen und Anfragen senden. Der Ereignis-Feed hilft bei der Einordnung aller Vorgänge.

Endlich Ordnung schaffen …

Deine Kunden haben alle Versicherungen und Finanzierungen stets griffbereit und gut sortiert auf ihrem Smartphone.
Biete Deinen Kunden eine praktische Übersicht über ihre Vertragsdaten – ganz ohne Papierstapel.

… und ganz genau hinsehen

Die Kunden können sich wichtige Dokumente wie z. B. Schadensmeldungen im Detail anschauen.
Alle relevanten Anfragen und Dokumente der Banken und Versicherer finden sich in der App wieder.

Mit Fin Up werden Deine Kunden digital

 Verschaffe Deinen Kunden mit der Verbraucher-App Fin Up die Voraussetzung für eine zeitgemäßen Austausch und nutze die entstehenden Möglichkeiten. 

Präsentiere Deinen Kunden alle wichtigen Kontaktdaten auf einen Blick und sorge für gute Erreichbarkeit.

Auf die eigene Marke
setzen

Deine Kunden nutzen eine Verbraucher-App, die Dein etabliertes Corporate Design enthält.

Mehr Nähe und direkter Austausch

Auch Deine Kunden können schnell Kontakt aufnehmen und Anfragen senden. Der Ereignis-Feed hilft bei der Einordnung aller Vorgänge.

Ganz dicht am Kunden sein

Die Kunden erhalten ohne Umwege Deine Direktnachrichten sowie alle wichtigen Unterlagen.

Alles im Überblick

Biete Deinen Kunden eine praktische Übersicht über ihre Vertragsdaten – ganz ohne Papierstapel.

Endlich Ordnung schaffen …

Deine Kunden haben alle Versicherungen und Finanzierungen stets griffbereit und gut sortiert auf ihrem Smartphone.

Alle Details, alle Dokumente

Alle relevanten Anfragen und Dokumente der Banken und Versicherer finden sich in der App wieder.

… und ganz genau hinsehen

Die Kunden können sich wichtige Dokumente wie z. B. Schadensmeldungen im Detail anschauen.

Mehr Module. Mehr Service.

Unsere Apps werden ständig weiterentwickelt und um weitere wertvolle Module erweitert, die wir auf Wunsch in Deiner App ergänzen.

Modulare Erweiterungen

Bestimme jederzeit, welche Funktionen Du nutzen möchtest, welche Deine Kunden nutzen sollen und welche nicht benötigt werden. Du kannst die Module stets austauschen bzw. ersetzen.

Modul Sonderrisiken

Nutze für Deine Kunden das Modul für Sonderrisiken, um zu sehen, was z. B. ein Landwirt für besondere Absicherungen benötigt und welche Produktgeber dafür zur Verfügung stehen.

Modul Bedarfs-Check

Stelle Deinen Kunden einen Bedarfs-Check zur Verfügung. Dieser weist auf eventuell fehlende Absicherungen hin und sendet automatisch Beratungsanfragen des Kunden an Dich weiter.

API für Deine Ideen

Du hast eigene Ideen oder benötigst individuelle Lösungen für Deine Kunden? Kein Problem! Dank unserer API-Lösungen können wir Deine speziellen Anforderungen umsetzen.

Systemvoraussetzungen

App Store: Größe: 55,4 MB. Kompatibilität: Erfordert iOS 9.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.
Google Play: Größe: 8,7M.  Kompatibilität: Erfordert Android-Version 4.1 oder höher.

In nur drei Schritten Deine Kunden anbinden.

1. Schritt

Lade zunächst die Makler-App HQ  aus dem App Store oder Google Play Store auf Dein Smartphone.

2. Schritt

Setze Dich mit Qualitypool in Verbindung und melde Dich anschließend mit Deinen Benutzerdaten an.

3. Schritt

Konfiguriere Deine App und lade im nächsten Schritt Deine Kunden zur Nutzung der Verbraucher-App FinUp ein. Und fertig!

Jetzt downloaden und registrieren!

Du hast Fragen oder benötigst weitere Infos? Dann schreib uns, wir beraten Dich gern: info@qualitypool.de

Jetzt bei Google Play

HQ. Die App für Makler.

Nutze die speziellen Apps für Dich und Deine Kunden. Mit der Makler-App HQ verbindest Du Dich digital mit Deinen Kunden und etablierst eine zeitgemäße Kommunikation. Sorge für noch schnellere und unkompliziertere Beratungsleistungen.