Svenja Breiter…

…unterstützt Qualitypool seit dem 23.07.2018 als Assistentin der Geschäftsführung. Zusätzliche Unterstützung bietet sie außerdem der Teamassistenz.

Nach dem 4-jährigen Bachelorstudium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre in den Niederlanden kehrte Svenja zurück nach Deutschland und arbeitete neben dem anschließenden Masterstudium der Agrarökonomie an der FH Neubrandenburg erst im deutschen und internationalen Kundenservice und später als Key Account Managerin für einen Fulfillment-Dienstleister.

Vor allem die täglichen organisatorischen Herausforderungen und das vielseitige Aufgabengebiet dieser Tätigkeit faszinieren Svenja.

Svenja ist 25 Jahre alt und verbringt neben der Arbeit viel Zeit im Stall mit dem Trainieren ihrer Pferde.

Daroslav Lazic…

…ist seit 01.09.2018 als Business Development Manager eine zusätzliche Verstärkung von Qualitypool.

Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann arbeitete er noch ein Jahr im Außendienst. Anschließend studierte er an der FH Köln Versicherungswesen und absolvierte dort sein Bachelor- und Masterstudium.

Nach dem Studium arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Versicherungslehre an der Universität Leipzig und übernahm dort die Geschäftsführung des Instituts für Versicherungswissenschaften e.V. an der Universität Leipzig. Des Weiteren war er während dieser Zeit als Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen und als Dozent in einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen von Bildungseinrichtungen, Versicherungsunternehmen und Beratungshäusern für verschiedene Themengebiete der Versicherungsbetriebslehre tätig.

Im Juni 2018 hat er seine Doktorarbeit zum Themenbereich „Geschäftsmodell Lebensversicherung“ bei der Universität Leipzig eingereicht.

Daro ist 36 Jahre alt und hat sich vorgenommen so langsam mal wieder mit Sport anzufangen 😊

Josefine Foltyn…

…ist seit 01.09.2018 als Kreditspezialistin an Bord. Sie ist damit die erste Kreditspezialistin für den neuen Qualitypool Standort in Köln, der mit ihr offiziell den Betrieb aufgenommen hat.

Nach der Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Deutschen Bank, spezialisierte sich Josefine im Jahre 2011 bei der ING DiBa auf das Thema Baufinanzierung und begleitete Kunden innerhalb der Bank von der Erstanfrage bis zur Auszahlung.

Danach lernte sie als Vermittlerin die Vielfalt anderer Bankpartner und die Herausforderungen im Vermittlergeschäft kennen.

Bei der Baufinanzierung begeistert sie vor allem die Vielfalt der Anfragen, Lösungen zu finden und ein Teil des Weges zu sein, der dem Kunden die Finanzierung der eigenen Immobilie ermöglicht.

Josefine ist 29 Jahre alt und nutzt ihre Freizeit für Städtetrips und leckeres Essen.