Basler BU für Schüler – Günstigere Einstufung seit 01.04.2022!

Im Segment der Berufsunfähigkeitsversicherungen sind Schülerinnen und Schüler der meistverkaufte „Beruf“. Unglaublich, oder? Nicht nur bei Basler sind Schüler sehr gefragt, auch im gesamten Markt besteht eine große Nachfrage und die Zielgruppe wächst glücklicherweise auch noch nach.

Neben den erst kürzlich verbesserten Bedingungen bei der Basler BerufsunfähigkeitsVersicherung (Jan.+ Feb. 2022: u.a. erweiterte Nachversicherungsgarantie auf bis zu 4.000 Euro monatliche BU-Rente) und dem immer noch gültigen Testsieg bei Finanztest, wurden zum 01.04.2022 die Beiträge für Schüler zielgerichtet günstiger eingestuft.

Zielgerichtet bedeutet, dass vor allem für häufig tarifierte Schüler, wie z.B. Gymnasiasten, sehr attraktive Beiträge angeboten werden.

Insgesamt bietet die Basler auch in dieser Zielgruppe eine sehr gute Wettbewerbsposition. In dieser Vertriebsinfo findest Du daher auch einen aktuellen BU-Marktvergleich von infinma und die Finanztest-Artikel (inkl. Schüler-Test) als PDF-Link.

Mehr Infos gibt es auch in den laufenden Web-Seminaren zur Schüler BU Basler Schüler-BU – heute schon an morgen denken!

Du möchtest direkt rechnen? Hier geht’s zum Angebotsrechnerwww.basler-vertriebsservice.info