Vorgänge auch teilweise mit Kundenangaben-API ändern

 

Du willst moderne APIs, um Dein System mit Europace zu verknüpfen? Ändere einen vorhandenen Vorgang nun auch teilweise mit der Kundenangaben-API. So kannst Du noch interaktiver mit deinen Verbraucher:innen zusammenarbeiten.

Mit der erweiterten Kundenangaben-API kannst Du jetzt sowohl die persönlichen Daten Deiner Verbraucher:innen zu BaufiSmart übertragen, als auch diese in Deine Systeme überspielen. Verwendest Du z.B. ein CRM-System, kannst du dieses noch besser in den Beratungsprozess mit Europace einbinden.

Wann: ab sofort

Das ist neu

  • Die Kundenangaben-API überträgt Daten von Deinem System zu BaufiSmart oder von BaufiSmart zu Deinem System.
  • Mehr technische Details findet Dein Technik-Team in der Dokumentation

 

Unsere Empfehlung ist die Kundenangaben-API 

Die Kundenangaben-API fokussiert sich komplett auf die persönlichen Daten der Verbraucher:innen. Die Vorgänge-API hat den Fokus auf generellen Vorgangsdaten. D.h. um auch zukünftig die Beratung interaktiv zu gestalten, empfehlen wir Dir zeitnah, von der Vorgänge-API auf die Kundenangaben-API zu wechseln.

Vorteile

  • Vorgänge teilweise ändern: Der Datenaustausch funktioniert in beide Richtungen von Dir zu Europace und von Europace zu Dir.
  • Immer die passende API: Unser Ziel ist es, Dir und Deinem Team spezifische APIs für spezifische Anwendungsfälle zu liefern. Welche Europace-API passt zu Dir?

Schon gewusst?

Auch Europace nutzt seine eigenen APIs. Demnächst wird auch die Finn-Selbstauskunft per Kundenangaben-API mit BaufiSmart verbunden sein und überträgt dann die persönlichen Daten der Verbraucher:innen schnell und einfach per API. Nutze die Kundenangaben-API für Deine individuellen Szenarien, z.B. um ein CRM-System anzubinden oder eigene Lead Tools zu erstellen.

Bei Fragen ist Deine Qualitypool-Ansprechperson für Dich da!