Europace: Finn, der neue digitale Finanzierungsassistent

Ab dem 9.6. startet „Finn“, der digitale Finanzierungsassistent. Mit Finn möchte Europace den Verbraucher stärker in den digitalen Finanzierungsprozess integrieren. Der Finanzierungassistent unterstützt die Verbraucher bei der digitalen Übermittlung von Unterlagen. Indem der Kunde seine Unterlagen rasch digital weiterreicht, kann er aktiv den Abwicklungsprozess beschleunigen. Mit der Zeit wird Finn um zusätzliche Funktionen erweitert werden.

 

Die Vorteile von Finn auf einen Blick:

  • Finn unterstützt bei Bedarf: Du kannst Deinen Kunden gemeinsam mit einem Finanzierungsvorschlag einen Zugang zu Finn schicken.
  • Finn ist passwortgeschützt: Nach einer initialen Anmeldung kann sich der Kunde jederzeit einloggen.
  • Finn arbeitet überall & 24/7: Ob von zuhause aus oder unterwegs, Finn unterstützt Dich überall beim Übermitteln von Dokumenten. Der Assistent funktioniert auf dem Smartphone, Tablet und dem Computer.
  • Finn informiert über den Fortschritt: Nach erfolgreicher Übermittlung der Unterlagen erhältst Du eine Benachrichtigung. Die Finn-Historie verschafft dem Kunden einen Überblick.
  • Finn ist integriert: Über Finn übermittelte Dokumente sind sofort in Europace verfügbar, die digitale Unterlagenakte erkennt alle Dokumente.

 

Wie kannst Du Finn freischalten?

Du kannst künftig die von Europace bereitgestellte Finn-Webanwendung oder die Finn-Funktionalität über APIs in eigenen Portalen (in der Entwicklung) nutzen.

Deine Vertriebsorganisation entscheidet selbst, ob Finn für Dich freigeschaltet wird. Die Einstellung zu Finn erfolgt in Absprache mit dem Europace-Ansprechpartner.

Bitte achte in den Nutzereinstellungen darauf, dass in deren Plaketten die Felder „Name“ und „Firma“ gepflegt sind. Finn braucht diese Informationen, um sie dem Verbraucher anzuzeigen.

 

Du willst mehr erfahren?

Eine ausführliche Einführung, ein Videotutorial und FAQs findest Du im Europace-Helpcenter. Wir halten Dich natürlich im Newsletter über die Weiterentwicklung von Finn auf dem Laufenden. Gerne steht Dir auch der ProService zur Verfügung.