Exklusiv-Webinar der Gothaer mit Matthias F. Ramge: Das biometrische Versorgungswerk für KMUs

 

Gerade die COVID-10-Krise hat gezeigt, dass Arbeitgeber nach Möglichkeiten suchen, um sich professionell zu versichern. Die Schockstarre während des Shutdown wurde abgelöst von der Suche nach effektiver Hilfe, um die Krise zu bewältigen. So hatten insbesondere diejenigen Unternehmen einen besseren Start, die mit einem Biometrischen-Versorgungswerk ausgestattet waren. Das Biometrische-Versorgungswerk für KMUs ermöglicht eine solide finanzielle Basis für die Mitarbeiter.

Unser Referent Matthias F. Ramge, hat über 100 Firmen erfolgreich beraten. Seine Erfahrungen gibt er in einem PowerWebinar in Zusammenarbeit mit dem Gothaer Versorgungswerk für KMUs und Industriebetriebe weiter:

  • Zugangswege, die funktionieren
  • Telefonische Ansprache: Wie wird man zum Keyman durchgestellt? Geniale Formulierungen, die das Interesse wecken
  • Die effektivsten Antworten auf Einwände und Vorwände
  • Die SalesStory© Biometrisches-Versorgungswerk

 

Erlebe Matthias F. Ramge exklusiv zu diesem Thema in der Qualitypool Academy am 08.07.2020 von 10.00 – 11.30 Uhr und melde Dich jetzt für das Webinar an.