Seit Anfang November hat Europace ein spannendes Update im Programm: Du kannst Deine Leads auch über unkonventionelle Wege bekommen. Zeige potenziellen Kunden Deinen persönlichen QR-Code für den BaufiLead-Konditionsrechner. Der persönliche QR-Code für den BaufiLead-Konditionsrechner ist Deine Visitenkarte in die Handys Deiner Kunden!

Neuerungen:

Bei jeder neuen BaufiLead-Anbindung: Du erhältst pro Anbindung einen individuellen QR-Code als JPG, der auf den persönlichen Konditionsrechner verlinkt.
Für eine bestehende BaufiLead-Anbindung: Europace schickt Dir Deinen QR-Code nachträglich! Sende Deine Anfrage an helpdesk@europace2.de mit dem Betreff „BaufiLead QR-Code“.
Die Kontaktinformationen der generierten Leads werden wie gewohnt automatisch zu BaufiSmart übertragen.

QR-Code prominent einbinden

Hol alles raus: Nutze alle Dir bekannten Kanäle, um Lead für Lead zu generieren: LinkedIn, Xing, Facebook, Twitter, Instagram, Visitenkarte, Plakat, Flyer, Schaufensterdekoration, Aufkleber. Dein QR-Code fühlt sich überall wohl und sendet Dir von dort aus herzliche Grüße und sichere Leads über Deinen Konditionsrechner.
Sei kreativ: Wenn es darum geht, neue Kunden anzusprechen, heißt es, neue Wege gehen und auch mal etwas wagen. Warum klebst du Dir den QR-Code nicht auf Dein Auto? Oder druckst Untersetzer für die nächste Info-Veranstaltung? Wie wäre es mit einem trendigen Aufbügelbild für Deine Jacke? Oder – unser persönlicher Favorit – druck den QR-Code doch auf Bellos-Leine und mach eine schöne große Lead-Runde.