Gothaer: Vertriebsinformation zur KV – immer die beste Absicherung für die Gesundheit der Kunden

Was gibt es Schöneres, als mit einer guten Nachricht in den Tag zu starten?!

Vermutlich hast Du es schon mitbekommen – nun kann und will Gothaer es bestätigen: Die Gothaer Krankenversicherung wird zur Jahresmitte 2022 neue Krankheitskostenvollversicherungen einführen!
Aktuell liegen die finalen Produktdetails und Beiträge noch nicht vor, dennoch möchte Gothaer schon jetzt ein „Verharren“ nach dem Motto „abwarten was kommt“ vermeiden.

Verbindliche Tarifwechselgarantie „in die Neuen“ !
Auch weiterhin kann und sollst Du Deine Interessenten von ihren guten und leistungsstarken Vollversicherungstarifen überzeugen. Gothaer gibt mit der verbindlichen Wechselgarantie die maximale Entscheidungssicherheit: Sollte der neue Tarif den Bedarf des versicherten Kunden besser treffen – einfach wechseln!

Die Spielregeln zu den Wechselvoraussetzungen kann der Wechselgarantie entnommen werden – diese kann bei Bedarf beim Kunden eingesetzt werden. Oder den Inhalt einfach mündlich übermitteln. Fertig.

Bei Rückfragen steht Dir der Vertriebsservice gerne zur Verfügung.

Vertriebsservice KV
Tel. 0221 308 341 23
kv@gothaer.de