LV 1871: EXKLUSIVES IDD WEB-SEMINAR für QUALITYPOOL zum Thema „Die Beste Schüler und Kindervorsorge“

LV 1871 lädt Dich herzlich ein, frühzeitig an die Kunden von morgen zu denken. In diesem Web-Seminar möchte Dir Marcel Schramke, Maklerbetreuer der LV 1871, ein paar Tipps und Tricks aus vertrieblicher Sicht für unsere Youngster geben.

Heute schon für morgen abgesichert sein! Wie das funktioniert erläutert er Dir in 45 Minuten!

Zum Einstieg zeigt Herr Schramke, wie Du Schüler schon ab 10 Jahren mit einer vollständigen BU bis zu 1.500 EUR Rente zu besten Konditionen absichern kannst.

Wenn Dir das zu spät ist und Du vertrieblich noch früher ansetzen möchtest, ist das LV 1871 Vorsorgekonzept MeinPlan Kids genau das Richtige! Denn hier kann schon heute für das Alter gespart oder sogar eine „Anwartschaft“ mit aktivem Pflegebaustein für eine spätere BU Absicherung abgeschlossen werden.

Klingt das Interessant?! – Melde Dich direkt an!

Termine & Anmeldung

Für die erfolgreiche Teilnahme erhältst Du 50 Minuten IDD Weiterbildungszeit gutgeschrieben.

Dokumente

Marcel Schramke und wir freuen uns auf Deine Teilnahme!