Das Modernisierungsdarlehen findet in diesen Zeiten besondere Aufmerksamkeit unter Immobilienbesitzern. Es finanziert die Sanierung oder Renovierung einer Immobilie, ebenso können Anbauten oder Umbauten der Immobilie durchgeführt werden. Ein Modernisierungsdarlehen ist in der Regel zweckgebunden und kann fast ausschließlich von Immobilienbesitzer:innen in Anspruch genommen werden.

Die Signal Iduna Bauspar AG hat ein zinssicheres und kalkulierbares Finanzierungsprodukt für Modernisierungs- und Renovierungsmaßnahmen sowie Umschuldungen wohnwirtschaftlicher Darlehen bis zu 50.000 € ohne Grundbucheintrag im Programm.

Die Highlights:

  • Planungssicherheit und geringe monatliche Raten bei attraktiven Konditionen für Kundschaft und Berater:in
  • Auch wohnwirtschaftliche Darlehen wie z. B. Hanseatic können umgeschuldet werden.
  • Die Laufzeit beträgt ca. 240 Monate und ist daher im monatlichen Aufwand besonders günstig.
  • Besonderheit: Auch für Mietende können Darlehen bis 25.000 € für Modernisierungen vergeben werden. Die Beantragung und zu Verfügungstellung der einzureichenden Unterlagen erfolgt komplett digital über KreditSmart.
  • Die Provisionszahlung erfolgt für den Kredit und den Bausparvertrag zeitgleich. Es gibt keine Wartezeit, bis die Abschlussgebühren eingegangen sind.
  • Die Bestätigung über die wohnwirtschaftliche Verwendung erfolgt bis 50.000 € einfach per Zweizeiler durch den/die Abschlußvermitter:in.

Ein weiteres tolles Produkt, um Deine Kunden bei Sanierungs- und Modernisierungsvorhaben zu unterstützen.

 

Modernisierungsdarlehen in der Qualitypool Academy

Mehr Details zum Produkt und zu weiteren Angeboten der Signal Iduna erfährst Du in unserer Qualitypool Academy.

An folgenden Terminen:

Die Seminare findest Du wie immer auch in MYQ im Academy-Bereich.

 

Vertriebstipp:

Kennst Du schon KreditTipp? Sanitärbetriebe, PV-Anbieter oder Zimmereien haben oft keine Finanzierungsmöglichkeit für ihre Anfragen. Mit KreditTipp kannst Du eine Antragsstrecke auf ihrer Seite installieren, und bei Interesse erhältst Du über die Antragsstrecke die Daten. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann melde Dich bei Deinem/Deiner Regionalleiter:in oder dem ProService.