Reminder: Letzter Webinartermin mit Thinksurance in diesem Jahr

Wir hatten bereits im letzten Newsletter neue Webinare für die Qualitypool-Gewerbeplattform – in Kooperation mit Thinksurance – angekündigt. Das Interesse für den ersten Termin Anfang Oktober war bereits groß. In Kürze folgt das nun vorerst letzte Webinar am Donnerstag, 21.11. um 10 Uhr.

Jetzt anmelden! (Button: https://register.gotowebinar.com/rt/6329398454470505217)

Zur Erinnerung: Warum solltest Du am Webinar teilnehmen?

Du erfährst, wie Du die Gewerbeplattform einfach und schnell in der Praxis nutzen kannst.

Die Qualitypool-Gewerbeplattform ist Dein zentrales Werkzeug für das gesamte Gewerbegeschäft – inklusive Bedarfsanalyse, empfohlene Deckungssummen und zu erwartende Prämien. Du kannst für alle Gefahren innerhalb von 5 Minuten eine Risikoerfassung, Anfrage, Angebotserstellung, Antragsgenerierung, einen Tarifvergleich und den Online-Abschluss durchführen. Auch komplexe Gewerbeanfragen werden einfach und schnell über die Plattform abgewickelt.

Nutze das hohe Umsatzpotenzial von Gewerbeversicherungen, ohne viel Zeit in die Abwicklung zu investieren!

Der Markt ist noch nicht gesättigt und die hiesigen Unternehmen sind im Schnitt eher unterversichert. Dank der Courtage gelten Gewerbeversicherungen als vergleichsweise sichere Einnahmequelle. Und: Laut Statistik sind knapp 10 % Deiner Bestandskunden als Selbstständige, Gewerbetreibende oder Freiberufler tätig und können von Dir aktiviert werden.

Welche Inhalte werden im Webinar vermittelt?

  • Daten und Fakten des Gewerbemarktes
  • Deine Herausforderungen
  • Umgang mit der Plattform anhand von Praxisbeispielen

Was sagen die bisherigen Teilnehmer?

„Sehr ausführlich und verständlich vorgetragen.“

„Sehr gut erklärt.“

„War eine gute Präsentation.“

„Sehr gute und verständliche Präsentation.“

 

Wir wünschen viel Erfolg im Gewerbegeschäft!

Deine QualityCrew