Qualitypool war auf Tour! Rückblick auf die Quality Network Roadshow 2020

Nach vielen Monaten in unseren liebgewonnen Home Offices haben wir uns im Oktober auf den Weg durch Deutschland gemacht, um unsere Vermittler im Rahmen unserer Quality Network Roadshow endlich wiederzusehen. Geplant waren zunächst vier Stopps: Dresden, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf. Corona-bedingt wurden aus vier dann drei. Nichtsdestotrotz – es hat sich absolut gelohnt!

Was steht hinter Quality Network? 

Ganz klar – NETWORKING! Aber nicht nur. Neben viel Zeit für einen intensiven Austausch gab es auch spannende Vorträge unserer Prouduktpartner aus dem Versicherungsbereich. Ergänzt durch inspirierende Locations, leckere Häppchen und eine ordentliche Portion Abstand – um natürlich die Sicherheit nicht zu vergessen – hatten wir drei erfolgreiche Veranstaltungstage.

Was das Schönste daran war? Endlich mal wieder offline zu sein! Nachdem man sich in den letzten Monaten in diversen Online-Meetings und Web-Seminaren begegnet ist, war es ein tolles Gefühl, sich auch mal wieder in die Augen zu schauen und die neugewonnene Energie durch die persönliche Begegnung mit nach Hause zu nehmen.

Es folgt ein kleiner Rückblick in Bildern…

 

 

… Schön war’s! Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal!